Ihr weißes Kleid, das an Ihre Körperform angepasst ist (in I, A, X, 8, O, V, H), lässt sich wunderbar mit jeder Art von Jacke kombinieren. Das ist sehr gut zu wissen, solange man eine gewisse Logik der chromatischen Assoziation beachtet: man sollte darauf achten, dass man nicht eine zu aggressive Farbe nimmt, die Gefahr läuft, einen doppelten Schaden zu tragen. Erstens verliert Ihr Outfit dadurch an Helligkeit und zweitens entsteht ein zu eckiger, sagen wir mal, zu kantiger Eindruck, der sich von Ihrem Kleid abhebt.
Aber egal, zu welcher Jahreszeit Sie in der ganzen Pracht Ihrer weiblichen Schönheit erstrahlen wollen, Sie haben eine mehrfache Auswahl, die sich Ihnen bietet. Bei Vie De Bohème lieben wir besonders die Jacke im Bohème-Stil, weil sie gut zu einem weißen Kleid passt.
Hier sind einige Beispiele für Jacken, die Sie tragen könnten:
Militärjacke: Wenn Sie Ihre Militärjacke als Option nehmen, sieht diese bei einem Frühlingsbrunch mit Freunden bemerkenswert gut aus. Es bringt einen schrulligen Touch, der von der Strenge Ihres Marmorkleides ablenkt.
Jacke mit Fransenärmeln : Wenn Sie bei der Abschiedsparty Ihres Kollegen eine Jacke mit Fransen über Ihr schulterfreies Kleid legen, verstärkt das auf einzigartige Weise den Hauch von Fröhlichkeit und freudigem Feiern, den man bei einem solchen Anlass professionell erwarten kann.
Blazer: Als Sie zu einem Stadtpicknick mit Ihren langjährigen Kameraden aufbrechen, bringt Ihr Blazer die flippige, schlanke Frau in Ihnen in einem zielgerichteten Moment des Austauschs und der Freundschaft zum Vorschein.
Mantel: Ihr Mantel ist das schützende Element Ihres drapierten Kleides, das Sie mitten im Winterwetter zu Ihrem Kaffee-Date begleitet. Wenn Sie Lust haben, können Sie sich auch einen Pelzmantel überwerfen, der Ihrem Gang eine besondere Ausstrahlung verleiht. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Ihr Mantel mit Kragen Ihre Präsenz unterfüttert und ihr eine überraschende Filmstar-Note verleiht.
Jeansjacke: Ihre Jeansjacke, die den Vorteil hat, sich an jede Art von Moment anzupassen, in dem Lässigkeit angesagt ist, hat nicht ihresgleichen, um Ihnen zu erlauben, zwischen den Bücherständen der Pariser Seine-Kais zu flanieren, in Ihrem herrlichen Volantkleid.
Parka : Mit seiner rebellischen Orthodoxie schützt Ihr Parka mächtig Ihr Pulloverkleid während einer Mahlzeit am gemütlichen Lagerfeuer am Ende des Tages. So können Sie auch zwischen Käse und Dessert noch gut aussehen!
Weste: Denken Sie daran, Ihre Weste über Ihrem Cocktailkleid zu tragen, wenn Sie bei einem informellen Geschäftsessen sind, bei dem vorschriftsmäßiger Anstand auf die Aussicht trifft, saftige Win-Win-Verträge zu unterzeichnen.
Biker-Jacke: Ihre Biker-Jacke ist unübertroffen, wenn es darum geht, Ihr gerades Kleid und die unternehmerische Frau, die Sie sind, zu verkleiden. Diejenige, die weiß, dass sie allein schnell gehen kann, ohne zu vergessen, dass sie gemeinsam noch weiter geht.
Trenchcoat : Ihr wasserdichter Trenchcoat erweist sich an den Tagen des reinigenden, feinen Regens als ebenso nützlich wie harmonisch zu Ihrem Kleid im Landhausstil.
Fliegerjacke: Ihre monochrome Fliegerjacke in Verbindung mit Ihrem Skater-Kleid gibt Ihnen die Möglichkeit, an einem wichtigen Arbeitsfrühstück teilzunehmen.
Daunenjacke: Ihre Daunenjacke passt perfekt zu Ihrem Midikleid, um nach dem letzten Glockenschlag in der Grundschule, die Sie besucht haben, den wohlverdienten Snack für Ihre lieben Kinder zu holen.
Strickjacke: Ihre Mohair-Strickjacke ist genau das Richtige, um im Einklang mit Ihrem Tank-Kleid Ihre Ausstrahlung bei einem entspannten und doch ernsten Treffen zu unterstreichen.
Tweed-Jacke: Ihre Tweed-Jacke zu umklammern ist das Richtige, um Ihr Hemdkleid bei einem Abend mit Freundinnen zu unterstreichen
Kimono: Schließlich ist der Kimono über dem hautengen Kleid ein guter Griff, nach der tapferen Fitness-Session, die Ihr Körper so sehr zu schätzen weiß.
Dies ist keine erschöpfende Liste, aber sie gibt Ihnen eine saubere und frische Idee über die Arten von Jacken, die Ihnen zur Verfügung stehen. Nehmen Sie die, die Ihnen freie Hand lassen.
Es liegt an Ihnen, sich für den Stil zu entscheiden, der sich am meisten nach Ihnen anfühlt!
Welche Schuhe zu einem weißen Spitzenkleid?
Es gibt zwei Denkschulen, wenn es darum geht, eine weiße Farbe für Ihre Schuhe zu wählen:
Manche Frauen haben das Gefühl, dass sie eine Figur betonen, die unbemerkt bleiben will, oder einen klassischen, sogar barocken, Stil tragen.
Andere glauben im Gegenteil, dass es notwendig ist, sie mit einer anderen Farbe als Weiß einzufangen, damit Sie am besten aussehen.
Auch hier sind Sie der einzige Richter entsprechend Ihrer Persönlichkeit, Ihrer Psychologie, Ihrer Absicht und übrigens auch dem Klima. Gerade der Sommer ist eine Jahreszeit, die den Reiz von leuchtenden und auffälligen Farben fördert. Der Schlüssel ist, sich selbst wohl zu fühlen.
Hier sind unsere saisonalen Schuhempfehlungen:
Wenn die Sommerzeit Ihre Haut erwärmt, passen Sie Ihre Holzsandalen in Schokolade, Espadrilles in Königsblau, Clogs in Karminrot, Spartan in Dunkelgelb, Flip-Flops in einem warmen Lederton, Fransensandalen in Scharlachrot oder Slipper in Erdbeere an.
Um sich der Wintersaison zu stellen und eine gute Zeit während Ihrer lässigen Abende zu haben, können Sie Ihr marmornes Kleid frei mit Ihren mahagonifarbenen Stiefeln, Ihren apricotfarbenen Westernstiefeln verbinden, Ihre anthrazitfarbenen Stulpenstiefel, Ihre ugg kastanienbraunen Stiefel, Ihre zimtfarbenen Schnürstiefel, Ihre kakaofarbenen Chelsea-Stiefel oder Ihre flachen Stiefel mit einem metallischen Aspekt (Kupfer, Bronze oder Perlmutt).
Für die anderen beiden Jahreszeiten oder für repräsentative Anlässe ziehen Sie lieber Ihre schwarzen Pumps, Ihre Café au lait Derby Schuhe, Ihre karamellfarbenen Mokassins, Ihre Pantoletten in einem Granatton, Ihre marineblauen Wedges oder einfach Ihre nudefarbenen Schuhe an.
Welche Farbe hat die Unterwäsche, die man unter einem weißen Kleid tragen sollte?
Hier gilt die Regel, dass man sich vor dem Ausgehen im Spiegel in 360 Grad betrachten sollte. Die Wachsamkeit ist besonders bei der Betrachtung der Höschen zu beachten. Machen Sie mehrere Versuche zu beobachten, so dass es in Übereinstimmung mit Ihrem Hautton und in hinreißender Diskretion mit Ihrem Stil ist. Bevorzugen Sie daher Opaleszenz, Fleischfarbe, Nude oder Pastell.
Die gleiche Philosophie sollten Sie für Ihr oberstes Unterkleid, den BH, beibehalten. Die Form muss in direkter Verbindung mit der Ihres Kleides stehen, Ihr Ausschnitt dann die Form und die Dicke Ihrer Träger, wenn sie vorhanden sind.
Versuchen Sie, eine gewisse "weiße Romantik" zu schaffen, die nichts Mittelmäßiges sichtbar werden lässt.
Was trägt man unter einem transparenten weißen Kleid?
Die wichtigste Technik, die den körperlichen Adel und den stilistischen Reichtum Ihres Looks miteinander verbindet, ist es, daran zu denken, dass das Material Ihres Kleides die unglückliche Tendenz hat, sich in einen durchsichtigen Stoff zu verwandeln, sobald es mit einer wässrigen Substanz in Berührung kommt! Seien Sie daher vorsichtig, wenn Sie es tragen müssen und zu Schwitzen oder Überschwitzen neigen.
Sie haben jedoch zwei Tipps. Erstens: Tragen Sie ein Bikini-Oberteil. Nehmen Sie sich die Zeit, das Modell anzuprobieren, das zu Ihnen passt.
Zweitens: Wenn Sie so viele Zweifel wie möglich ausräumen wollen, entscheiden Sie sich für eine Kleiderbasis, die die Art und Weise, wie Sie wahrgenommen werden, vereinheitlicht und ausgleicht. Und Sie werden gleichzeitig gelassener sein.
Wie schminkt man sich mit einem weißen Kleid?
Im Prinzip können Sie sich mit einem solchen Kleid alles an Make-up geben, was man sich vorstellen kann und was auf dem Kosmetikmarkt erhältlich ist.
Sie müssen nur versuchen, den blassen Aspekt zu durchbrechen, der eventuell entsteht, wenn Sie sich nicht die Mühe machen, Ihr hübsches Gesicht mit Farbe zu schmücken. Trotzdem müssen Sie es sparsam und mit Bedacht einsetzen. Sie haben eine Reihe von vielen Werkzeugen, auf die Sie drücken oder im Gegenteil den Höhepunkt Ihrer Physiognomie berühren müssen. Der rote Lippenstift und der rote Lack sind unentbehrliche Gegenstände, die beim männlichen Geschlecht und darüber hinaus ewig hypnotisch zu wirken scheinen. Denn es geht darum, Ihre natürliche Verführungskraft in einer sich extrem verändernden Welt zu maximieren.
Genauso wie es eine Vielzahl von Dermes gibt, müssen Sie die Bandbreite der Prozesse berücksichtigen, die Sie bedienen können: Foundation, Concealer, Make-up-Puder, der festigt und mattiert, Rouge, Lidschatten, weißer oder fleischfarbener Augenstift, Eyeliner und schwarze Wimperntusche, Augenbrauen-Kit und purer Lipgloss. Viele Blogger beschreiben im Internet detailliert ihre Nutzungsschattierungen. Die Hauptsache ist zu verstehen, dass das Beste der Feind des Guten ist. Seien Sie also nicht zu heftig bei der Verwendung dieser Produkte. Betonen Sie einfach die Subtilität Ihres Körperbaus und Ihrer Erscheinung.
Wie schmückt man ein weißes Kleid?
Sobald Sie das richtige milchige Kleid für Ihre Kurven bestimmt haben, wird es zu einem fesselnden Spiel, durch das Labyrinth der Accessoires zu navigieren, mit denen Sie es schmücken können.
Schmuck : Bringen Sie natürlich Ihre Halsketten, Ihre Ohrringe, Ihre silberne Uhr, Ihre goldenen Armbänder (die für das Handgelenk und die für den Knöchel) mit, Ihre vielgestaltigen Anhänger, Ihr paillettenbesetzter Schal, Ihre schicke Brosche, Ihre Ringe (auch markante) und Ihr Tüllschal.
Strohhut:Für Ihre Kopfbedeckung gibt es den passenden Strohhut zu Ihrem langen Kleid für Ihre Nachmittage auf dem Lande in der pastoralen Ruhe unserer erholsamen Provinzen.
Baskenmütze:Auch Ihre Baskenmütze ist an diese Art von agrarischer Umgebung angepasst, die Ihr weites Kleid unterstreicht. Sie fürchten weder einen unglücklichen Windstoß noch Ihr enges Häkelkleid.
Stirnband:Ihr Stirnband ziert den sportlichen Look Ihres milchigen Etuikleides, wenn Sie zu Recht ein gutes Glas frisch gepressten Fruchtsaft genießen.
Bandana:Ihr Bandana verleiht Ihrem langen Kleid mit V-Ausschnitt einen Rock'n'Roll-Touch.
Verzierter Hut: Ihr verzierter Hut lässt Sie in Ihrem fabelhaften Smoking-Kleid umwerfend aussehen, sobald Sie auf einer modernen, rhythmischen, gutmütigen Musikparty ankommen.
Korbtasche: Dazu sollten Sie sich nicht verbieten, je nach den Umständen, für Ihre persönlichen Sachen, Ihre Korbtasche mitzunehmen.
Netztasche:Ihre Netztasche kann sich bei Transportfahrten, gekleidet in Ihr Trapezkleid, als entscheidend erweisen.
Clutch-Tasche:Die Clutch-Tasche gibt Ihrem Satin-Babydoll-Kleid einen edlen und bürgerlich-bohèmehaften Ton:
Tote Bag:Frauen, die handwerklich begabt sind, entscheiden sich bei ihren abenteuerlichen Streifzügen für die Tote Bag.
Shoulder Bag:Für einen Strandspaziergang mit dem ausgestellten Kleid nehmen Sie stattdessen die Umhängetasche, die Bewegungsfreiheit im Einklang mit den irdischen Elementen ermöglicht.
Geldbörsentasche: Die Geldbörsentasche ist eine naheliegende Wahl, wenn Sie Zeit haben, durch die Geschäfte in der Stadt zu schlendern, um ein wenig zu feilschen.
Handtasche: Schließlich ist die unzertrennliche Handtasche ein unermüdlicher Begleiter, wenn Sie in Ihrem maßgeschneiderten Kleid mit Fleur-de-Lis-Stickerei ausgehen.
Gürtel: Wählen Sie je nach Größe einen Leder-oder Wildledergürtel. Wenn sie nicht richtig passt, dann greifen Sie ruhig zu Ihrem Hüftgurt.
Sonnenbrille:Natürlich können wir nicht unerwähnt lassen, dass die Wahl Ihrer Sonnenbrille entscheidend ist. Gönnen Sie sich alle Farben nach Ihrem Geschmack und nach der Farbe Ihrer Augen. Sie verstärken den sonnigen Aspekt, der sich aus Ihrer Anwesenheit ergibt, die zum Teil durch die Weiße Ihres Kleides gekleidet ist.
Lassen Sie Ihrer Stimmungsfreiheit und Ihrem Charakter freien Lauf. Schaffen Sie sich Ihr weißes Paradies mit all den Accessoires, die mit Ihrer Originalität glücklich gerinnen.
Es ist unerlässlich, nicht zu versuchen, andere zu imitieren, denn Sie riskieren, in eine Mimikry zu verfallen, die Ihre Accessoires in Plunder verwandelt!
Davon abgesehen, denken Sie daran, dass als letzter Ausweg, und nicht zuletzt bei der Suche nach Antworten auf die Frage, die in diesem Abschnitt gestellt wird, das beste Asset nec plus ultra ist, das : c’est vous naturellement !